Konzert Rag'n'Bone Man

Rag'n'Bone Man
Offenbach
Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach
Anfahrtsbeschreibung für die Stadthalle Offenbach

Es dürfte niemanden geben, dem beim ersten Hören von "Human" nicht eine Gänsehaut den Rücken runterlief. Zu außergewöhnlich ist die Stimme von Rag'n'Bone Man. Und doch, oder gerade deshalb, landete er weltweit einen Riesenhit und eilt seit Monaten von einer Preisverleihung zur anderen. Im Februar kommt er auf Tour nach Offenbach.

Zitat
„I'm only human after all, don't put the blame on me.“ Zitat von Rag'n'Bone Man
Zitat Ende

Er habe den Körper eines Wikingers und die Stimme eines Engels, schrieb eine britische Zeitung über Rory Graham alias Rag'n'Bone Man. Das ist eine ziemlich treffende Beschreibung des Mannes, der mit 15 als Rapper seine Musikkarriere begann, dann den Blues für sich entdeckte und schließlich von Songwriter-Profi Jamie Hartman unter die Fittiche genommen wurde. Auftritte beim Glastonbury Festival oder auch beim Montreux Jazz Festival 2016 brachten ihn einem größeren Publikum näher - und dann schlug "Human" wie eine Bombe ein.

"Human" brachte den Blues in die Charts

Gold für hr3: Auszeichnung für den Song „Human“ von Rag’n’Bone Man
Die hr3-Morningshow-Moderatoren Tobi Kämmmerer und Tanja Rösner freuen sich über die goldene Schallplatte von Rag'n'Bone Man Bild © hr/Sven-Oliver Schibat

Irgendwie war die Zeit einfach reif für diesen melancholischen Sound, der Blues und Pop vereint. Und wenn er dann von so einem sanften Riesen zur Aufführung gebracht wird, geht das Ganze einfach direkt vom Ohr ins Herz. Der Lohn für Rag'n'Bone Man: millionenfache Verkäufe, zwei Echos, zwei Brit Awards und ausverkaufte Konzerthallen.

Wenn ihr Rag'n'Bone Man 2018 live erleben wollt, solltet ihr euch ranhalten mit dem Ticketkauf. Die Offenbacher Stadthalle ist bis auf einige Restkarten ausverkauft.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Samstag, 24. Februar 18
Ort: Stadthalle, Waldstraße 312, Offenbach
Beginn: 20 Uhr
Tickets: ab 45 EUR
Veranstalter: Live Nation

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, Die hr3 Morningshow, 19.11.2017, 06:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
eine Traumkreuzfahrt
auf der AIDA gewinnen.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit