Konzert Rea Garvey

Rea Garvey
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Gut zwei Jahre sind ins Land gegangen seit dem letzten Album von Rea Garvey. Nun hat der irische Sänger ein neues Werk am Start - und kommt auf seiner Tour nach Frankfurt auf die hr3-Bühne!

hr3 Open Air Hessentag
Heizte ein: Rea Garvey. Bild © Sven-Oliver Schibat (hr3)

Zuletzt sah man den ehemaligen Frontmann von Reamonn ja mehr im Fernsehen als auf der Bühne. Als Coach bei "The Voice" half er jungen Talenten beim Karrierestart. Unvergessen ist uns allerdings sein Auftritt beim hr3 Open Air auf dem Hessentag in Herborn geblieben!

Die längste Tour

Nun ist es an der Zeit, mal wieder eigene Produktionen ins Schaufenster zu stellen. "Neon" heißt das neue Album, genauso die Tour, die Rea Garvey im Herbst durch die ganz großen Hallen des Landes führen wird. Mit 18 Konzerten soll es sogar die längste in Reas Karriere werden. Der Vorverkauf läuft!

Neues Album, frischer Sound

Was erwartet uns musikalisch? Nun, Beats and Sounds sollen „urban, streetlike“ klingen, verrät der Musiker, eine Atmosphäre, die bisher bei ihm noch nicht im Fokus gestanden hätte. Und natürlich dürfen sich die Fans auch auf Hits aus den drei vorangegangen Solo-CDs freuen, allesamt Top 5-Charterfolge, die sich mehr als eine Million Mal verkauft haben.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Dienstag, 25.09.18
Ort: Festhalle, Ludwig-Erhard-Anlage 1, Frankfurt
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets: VVK ab 59,05 EUR + Gebühren
Veranstalter: Live Nation

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, Die hr3 Morningshow, 03.12.17, 06:00 Uhr

Spielszene Hannover Eintracht
Alice Merton
Sunrise Avenue
Spielszene Mainz - Eintracht
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit