Konzert Rea Garvey

Rea Garvey
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Gut zwei Jahre sind ins Land gegangen seit dem letzten Album von Rea Garvey. Für 2018 kündigt der irische Sänger nun ein neues Werk an - und kommt auf seiner Tour nach Frankfurt auf die hr3-Bühne!

hr3 Open Air Hessentag
Heizte ein: Rea Garvey. Bild © Sven-Oliver Schibat (hr3)

Zuletzt sah man den ehemaligen Frontmann von Reamonn ja mehr im Fernsehen als auf der Bühne. Als Coach bei "The Voice" half er jungen Talenten beim Karrierestart. Unvergessen ist uns allerdings sein Auftritt beim hr3 Open Air auf dem Hessentag in Herborn geblieben!

Neues Album "Neon" kommt

2018 ist es an der Zeit, mal wieder eigene Produktionen ins Schaufenster zu stellen. "Neon" wird das Album heißen, genauso die Tour, die Rea Garvey im Herbst durch die ganz großen Hallen des Landes führen wird. Auf die neuen Songs müssen wir noch etwas warten - mit Konzertkarten könnt ihr euch jetzt schon eindecken.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Dienstag, 25.09.18
Ort: Festhalle, Ludwig-Erhard-Anlage 1, Frankfurt
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets: "Fan-A-Rea Presale" über Ticketmaster ab 6.12., allgemeiner VVK ab 8.12
Veranstalter: Live Nation

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen

Sendung: Die hr3 Morningshow, 03.12.17, 06:00 Uhr

Night Of The Proms
Night Of The Proms
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit