Konzert Wincent Weiss

Sänger Wincent Weiss
Uhr (Einlass)
Wiesbaden
Schlachthof Wiesbaden
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden

hr3 präsentiert den 24jährigen Durchstarter live im Schlachthof Wiesbaden. Natürlich hat der seinen Ohrwurm "Musik sein" im Gepäck. Nicht verpassen!

Vom Recall zum Hitstar

Seit 2013 ist Wincent Weiss im Musikgeschäft, seit er in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" in den Recall kam, dann jedoch vor den Finals ausschied. Während er dann an seinen ersten Eigenproduktionen bastelte, wurde er als Gastmusiker beim DJ-Duo "Gestört aber Geil" mit dem Song "Unter meiner Haut" bekannt. 2016 kam der große Durchbruch: "Musik sein" wurde in den Radiostationen rauf und runtergespielt. Keiner kam vorbei an der musikalischen Hymne auf die Liebe. Diverse Preise heimste Weiss ebenfalls ein, nachdem der Song sich monatelang in den Charts hielt.

Feuerwerk des Lebens

Mit dem nächsten Hit brannte der Sänger ein weiteres "Feuerwerk" ab. Nun präsentiert er auf seinem Album "Irgendwas gegen die Stille" 13 Geschichten, die von Wincents eigenen Erfahrungen und Gedanken erzählen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Dienstag, 21. November 2017
Ort: Kulturzentrum Schlachthof, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: VVK 25 EUR + Gebühren (RMV inkl.)
Veranstalter: Schlachthof Wiesbaden

präsentiert von hr3

Es gibt nur noch ein paar Restkarten. Also beeilt euch. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: "Die hr3 Morningshow", 21.08.2017, 05:50 Uhr

Spieler der Eintracht jubeln gegen den BVB
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit