Mundstuhl
Ande Werner und Lars Niedereichholz sind Mundstuhl Bild © Mundstuhl

Was verbindet Mundstuhl mit den Amigos? Im Schnack mit Peter Lack gab es hierzu exklusiv in hr3 eine sensationelle Enthüllung.

Wie schön es doch ist, Ansichtskarten aus aller Herren Länder zu bekommen, unterschrieben mit: "Liebe Urlaubsgrüße senden Dir Deine Jungs von Mundstuhl!" Ein liebgewonnenes Ritual. Schon seit Jahren geht das so. Urlaubsfeeling bei der Arbeit, wenn wieder mal eine Ansichtskarte von Mundstuhl kommt. Da lassen die beiden diesen Sommer auf den Malediven die Füße baumeln, blicken auf’s weite Meer hinaus und denken an ihren Freund beim Radio: "Schnell ma’n Kärtchen an de Lackenegger!" Ist das nicht nett?!

Mundstuhl, das sind die beiden Hessen Lars Niedereichholz und Ande Werner. Wenn das Comedy-Duo nicht gerade im Urlaub verweilt, sind sie mit ihrem aktuellen Jubiläumsprogramm „Mütze-Glatze! Simply the Pest" auf Tour. Schon seit 20 Jahren bereichern die beiden Frankfurter die deutsche Comedylandschaft. In ihrem aktuellen Programm schlüpfen sie wieder in altbekannte Rollen, wie die jammernden Jungmütter Peggy und Sandy oder die Möchtegern-Gangster Dragan und Alder.

Jetzt setzen sie zum Endspurt ihrer Jubiläumstournee an und erzählen exklusiv in hr3 von einer sensationellen Enthüllung, die etwas mit Mundstuhl und den Amigos zu tun hat. Ihr dürft gespannt sein.

Sendung: hr3, "hr3 am Samstag", 02.09.2017, 14:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
eine Traumkreuzfahrt
auf der AIDA gewinnen.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit