Hans Gerzlich
Hans Gerzlich Bild © haraldhoffmann.com

Er hat das Büro gegen die Bühne getauscht: Hans Herzlich. Statt im Marketing tätig zu sein, macht er jetzt Comedy. Wie das ist, verrät er hier.

Audiobeitrag
Peter Lack

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Podcast

zum Artikel Hans Gerzlich im Schnack mit Peter Lack

Ende des Audiobeitrags

Und - wie war Dein Tag Schatz? Wer kennt diese Frage nicht auch von zu Hause. Hans Gerzlich, Buchautor ('Geld für alle') und Fachmann für Bürocomedy, hat sie offenbar sooft gehört, dass er daraus den Titel seines allerneuesten live-Comedy-Programms machte. In den nächsten Wochen hat es Hessenpremiere. Mehrfach ist er damit im hr3-Sendegebiet unterwegs.

Als gelernter Groß- & Außenhandelskaufmann, studierter Wirtschaftswissenschaftler und ehemaliger Marketing-Referent bei einem großen Energiekonzern hatte Gerzlich viel Gelegenheit, die freie Wirtschaft kennenzulernen. Heute sagt er: von der Vorstandspräsentation zur Comedy ist es nur ein kleiner Schritt. Zur Freude seiner Fans macht er sich öffentlich lustig darüber, wie’s in Firmen zugeht, und wie man dem Bürowahnsinn mit Humor begegnen kann. Bei Peter Lack plaudert der Mann mit dem eigenwilligen Namen aus dem 'Nähkästchen'.

Sendung: hr3, "hr3 am Samstagnachmittag", 07.10.2017, 14 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit