Peter Lack

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Verheiratet, 2 Kinder, fernseh-, radio- & bühnenbekannt, das ist Comedystar PAUL PANZER. Mit über 800 Scherzanrufen wurde der „kleine Mann“ mit buntem Blümchenhemd und großer Brille bundesweit berühmt. Und dann war da eine hr3-Radioserie namens 'Die Baulöwen', hinter der er auch steckte. Seit 2005 tritt der Pointen-Panzer der bundesdeutschen Comedyszene als Stand-Up-Comedian auf und tourt mit eigenen Programmen mit großem Erfolg durch die Lande. Der Dt. Comedypreis als 'Erfolgreichster Live-Act`des Jahres war nur ein Meilenstein in der Karriere des Paul Panzers. Mit seiner neuen live-Show „Glücksritter … vom Pech verfolgt!“ ist er in der philosophischen Königsklasse angekommen. 'Was ist Glück? Wie findet man es und was muss man anstellen, damit es bleibt?', darum geht's hier in seinem Besuch bei PETER LACK.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
eine Traumkreuzfahrt
auf der AIDA gewinnen.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit