Er ist DER Schauspieler des Jahres 2017: Elyas M’Barek! Aktuell ist er mit gleich drei Hauptrollen in den Kinos: Fack Ju Göhte 3, als Stimme des Bären in Paddington 2 und ab 21.12. in „Das bescheuerte Herz“. Vorher haben wir von hr3 ihn: Im hr3 Sonntagstalk!

Über 2,2 Millionen Menschen folgen Elyas M’Barek auf Instagram und noch viel mehr Menschen haben seine Filme gesehen. Gerade in diesem Monat sind gleich drei davon in den Kinos: „Fack Ju Göhte 3“, „Paddington 2“ und ab dem 21.12. „Dieses bescheuerte Herz“. Elyas spielt darin den Sohn eines Herzchirurgen, der außer Autos, Feiern und Frauen nichts im Kopf hat - bis sein Vater ihm aufträgt, sich um den schwerkranken 15jährigen David zu kümmern.

Im hr3-Sonntagstalk bei Bärbel Schäfer erzählt M’Barek über die Freundschaft zwischen den beiden und wie er es im realen Leben schafft, mit seiner Bekanntheit neue Leute kennen zu lernen. Freundschaft ist ihm wichtig – Weihnachten feiert er mit Freunden und Familie unter dem Motto: „Hauptsache es gibt viel zu essen und zu trinken!“ An Weihnachten darf man ruhig „ein bisschen dick werden, Sport kann man dann wieder im neuen Jahr machen“, gibt er als Tipp im Sonntagstalk.

Auf’s Feiern mit seinen Lieben freut er sich, zumal es keinen Geschenke-Marathon geben wird. „Jeder muss den Namen von einem anderen ziehen, und dann darf man nur für diesen einen ein Geschenk kaufen, maximal für 50 Euro“, berichtet M‘Barek. Nur die Mama kriegt extra etwas von ihm. Ein Gutschein wird das aber definitiv nicht sein, denn die hält er für „ganz schlimm, weil man sie eh nie einlöst!“ Er selbst hat noch einen für eine Heißluftballon-Fahrt in der Schublade liegen, wird den aber auch nie einlösen: „Das ist mir zu spooky“. Welches Geschenk er seit Jahren immer wieder auf Kinotouren bekommt, wo er Silvester feiert und welche Pläne er für 2018 hat – das erzählt er am Sonntag!

Freut Euch auf Elyas M‘Barek im hr3-Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
eine Traumkreuzfahrt
auf der AIDA gewinnen.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit