Der Sonntagstalk in hr3

Sendung

zur Sendung Harald Krassnitzer zu Gast bei Bärbel Schäfer

Den Schauspieler Harald Krassnitzer kennt man als grantelnden Oberstleutnant Moritz Eisner aus dem Wiener „Tatort“. Bekannnt geworden ist er aber „in Weiß“ – als „Bergdoktor“. Jetzt lernen wir ihn in einer neuen Rolle kennen: Als Josef Pirnegger, Gastwirt und Bürgermeister in „St. Josef am Berg“. Mit Bärbel Schäfer geht’s im hr3-Sonntagstalk über Gemauschel, Heimatgefühl und doofe Bartmode.

Sendung

zur Sendung Ildikó von Kürthy zu Gast bei Bärbel Schäfer

Glückliche Familie, zwei schon etwas größere Kinder und jetzt? Klar, ein Hund! Bestseller-Autorin Ildikó von Kürthy hat sich vor über einem Jahr Welpenmädchen Hilde ins Haus geholt. Was das mit dem gestandenen Leben macht, auf was man bei der tierischen Familien-Vergrößerung achten sollte und wie man mit anderen Hunde-Eltern umgeht – darüber hat sie im hr3 Sonntagstalk gesprochen!

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit