Tobi Kämmerer aus der hr3 Morningshow
Tobi Kämmerer aus der hr3 Morningshow Bild © hr

Der am häufigsten von Tobi gehörte Satz: "Isst du das noch?" Man sieht es ihm aber nicht an. Was Ihr sonst noch über Tobi wissen müsst...

Wenn im hr3-Team mal wieder alle Kekse weggefuttert wurden und auch die Hälfte vom Käsebrot irgendwie fehlt, dann war das ganz sicher wieder die blonde Heuschrecke Tobi. Nichts ist vor ihm sicher, aber niemand kann ihm lange böse sein. Denn Tobi ist der Charmebolzen von hr3 und wenn er mit den Wimpern klimpert, dann bringt man ihm beim nächsten Mal freiwillig die Kekse mit. Und spätestens, wenn Tobi Klavier spielt, schmelzen die Herzen sowieso reihenweise dahin. Denn das Klavier steht tatsächlich jeden Tag neben Tobi im hr3- Studio. Er spielt für Euch live während der Show und natürlich auch mit all den Musikern, die immer wieder gerne in der hr3- Morningshow vorbeischauen.

Ihr wollt noch mehr über Tobi wissen? Dann klickt hier!

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
eine Traumkreuzfahrt
auf der AIDA gewinnen.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit