Die Tischtennis Challenge: Tobi & Tanja vs. Jörg Rosskopf
Die Tischtennis Challenge: Tobi & Tanja vs. Jörg Rosskopf Bild © hr3

Tanja aus der "hr3 Morningshow" hat damit geprahlt, dass sie vor 34 Jahren Bezirksmeisterin im Tischtennis war. Wir wollten mal sehen, was von ihren Skills noch übrig ist...

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts

Der gebürtige Dieburger Jörg Rosskopf hat ziemliche viele "Meister" in seinem Lebenslauf stehen: achtmal Deutscher Meister, Europameister im Doppel, Europameister mit der Mannschaft, Weltmeister, Weltcup-Gewinner, Bronze und Silber bei Olympia - da kommt so einiges zusammen. Dass es da nicht leicht werden würde für Tobi & Tanja war klar. Aber dass sie selbst gegen jemanden mit einer gefrorenen Pizza als Tischtennis-Schläger... Doch seht selbst!

Sendung: hr3, "hr3 Morningshow", 23.08.2017, 08:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
eine Traumkreuzfahrt
auf der AIDA gewinnen.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit