Christian Kaempfert
Bild © hr

Mein Lieblingswort lautet ...
Papa. Und zwar aus den Mündern meiner drei Kinder. Gibt nur drei Menschen, die das zu mir sagen können und das ist sehr toll.

Meine weiteste Reise war ...
Ko Samui. Da haben wir unseren "Honeymoon" gemacht. Geiles Hotel, super Essen, Tauchschein gemacht, Elefanten gesehen und die ganze Zeit mit einem pinken Mopedroller über die Insel gedüst.

Ein guter Tag braucht ...
Einen bis drei Cappuccino, gutes Essen, gesunde Kinder, ne Runde Sport (Tennis oder Joggen) und 25 Grad. Dann ist alles mega. Achso: bei hr3 arbeiten. Nachmittags ne gute Show machen gehört natürlich auch dazu.

Auf diese Fähigkeiten bin ich echt stolz ...
Tennis spielen (hat sogar für die 2. Bundesliga gereicht), kochen und der beste Papa der Welt zu sein.

Ich hab noch nie ...
Chinesisch gesprochen, Erdbeeren im Salat gemocht, einen Esel mit auf die Arbeit gebracht, mir mit Tomatenmark die Zähne geputzt, Aprikosenmarmelade gekocht, gerne Sülze gegessen.

Eine typische Angewohnheit …
meine Frau sagt, dass ich dauernd irgendwelche Klamottenberge in der Wohnung verstreue.

Diese Dinge sind immer in meinem Kühlschrank ...
3,5 %ige Milch wegen Cappuccino, ein gutes Stück Parmesankäse für Pasta oder Pesto und eine Salatgurke. Glaube, die haben viele Eltern für ihre Kinder im Kühlschrank. Früher habe ich nie Salatgurken gekauft.

Meine erste CD ...
"Vier gewinnt" von den Fantastischen Vier. Da kann ich jedes Lied mitsingen. 

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts
Formular

Deine Nachricht an Christian Kaempfert

*Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
eine Traumkreuzfahrt
auf der AIDA gewinnen.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit