Kate Menzyk
Bild © hr

Mein Lieblingsbegriff lautet ...
Happy hour

Meine weiteste Reise war ...
Costa Rica – nicht nur die weiteste, sondern auch meine erste Reise komplett alleine. Das war schon eine ziemlich aufregende Sache. Ich bin durch das Land gereist und habe zeitweise auch bei einer Costa Ricanischen Familie gelebt und mein Spanisch aufgepeppt.

Das ist mir immer noch peinlich ...
ich war auf einem katholischen Mädchengymnasium und musste beim Theater immer die Männerrollen spielen. Damals nicht ganz so cool, aber rückblickend finde ich das eher lustig als peinlich.

Ich hab noch nie ...
gegen meinen Papa im Tennis gewonnen. Jegliche Versuche im gemeinsamen Urlaub sind bisher gescheitert. ICH KRIEG DICH NOCH, PAPA!

Ein guter Tag braucht ...
gute Freunde und Familie - das reicht! Achja: wenn Kollege Kaempfert eine Wette gegen mich verliert und ich ihn in ein Einhorn-Kostüm stecken darf.

Eine typische Angewohnheit …
wenn ich sauer auf meinen Freund bin, dann schimpfe ich mit ihm gerne auf Polnisch. Das ist super, weil er keine Ahnung hat, was ich wirklich sage .

Diese Dinge sind immer in meinem Kühlschrank ...
Reste von der letzten Lieferservice-Bestellung und irgendwelche Sachen in Tupper-Dosen.

Meine erste CD ...
Tic Tac Toe - und MANN hab ich mich cool gefühlt. Damals... mit 10.

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts
Formular

Deine Nachricht an Kate Menzyk

*Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
eine Traumkreuzfahrt
auf der AIDA gewinnen.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit