hr3 Moderatorin Kate Menzyk

Mein Lieblingsbegriff lautet ...
Happy hour

Meine weiteste Reise war ...
Costa Rica – nicht nur die weiteste, sondern auch meine erste Reise komplett alleine. Ich bin durch das Land gereist, habe zeitweise auch bei einer costa-ricanischen Familie gelebt, mein Spanisch aufgepeppt und mich so in diese wundervolle Welt verliebt, dass es mich seitdem immer wieder dort hinzieht.

Das ist mir immer noch peinlich ...
ich war auf einem katholischen Mädchengymnasium und musste beim Theater immer die Männerrollen spielen. Damals nicht ganz so cool, aber rückblickend finde ich das eher lustig als peinlich.

Ich hab noch nie ...
gegen meinen Papa im Tennis gewonnen. Jegliche Versuche im gemeinsamen Urlaub sind bisher gescheitert.

Ein guter Tag braucht ...
gute Freunde und Familie - das reicht! (Generell hätte ich jetzt aber auch nichts gegen einen Tag an einem karibischen Strand mit Faultieren in den Bäumen und Cocktailbar.)

Eine typische Angewohnheit …
wenn ich sauer auf meinen Freund bin, dann schimpfe ich mit ihm gerne auf Polnisch. Das ist super, weil er keine Ahnung hat, was ich wirklich sage .

Diese Dinge sind immer in meinem Kühlschrank ...
Reste von der letzten Lieferservice-Bestellung und irgendwelche Sachen in Tupper-Dosen.

Meine erste CD ...
Tic Tac Toe - und MANN hab ich mich cool gefühlt. Damals... mit 10.

Formular

Deine Nachricht an Kate Menzyk

* Pflichtfeld

Ende des Formulars