zum Artikel Tatort-Check : "Meta" aus Berlin

Der neue Tatort aus Berlin wurde während der letzten Berlinale gedreht. Dafür brauchten die Tatort-Macher sogar eine Sondergenehmigung. So viel können wir schon verraten, es wird richtig abgefahren...

zum Artikel Tatort-Check : "Der kalte Fritte" aus Weimar

"Die fette Hoppe", "Der irre Iwan", "Der treue Roy", "Der scheidende Schupo", "Der wüste Gobi" und jetzt: Der kalte Fritte. Auf die Namensgebung beim Tatort aus Weimar ist auf jeden Fall Verlass. Alles, was Ihr sonst noch zum Tatort wissen müsst, erfahrt Ihr hier:

zum Artikel Tatort-Check : Tollwut aus Dortmund

Diese Wochen haben wir es mit einem der grantigsten Tatort-Ermittler überhaupt zu tun: Peter Faber vom Dortmunder Team. Daniela Jensen hat den neuen Tatort schon gesehen und verrät Euch, ob sich das Einschalten lohnt.

zum Artikel Tatort-Check : "Déjà-vu" aus Dresden

Der neunjährige Rico Krüger verschwindet spurlos. Bald darauf finden Jugendliche seine Leiche in einer Tasche am Elbufer. Die Dresdner Ermittlerinnen Henni Sieland und Karin Gorniak werden mit der emotionalen Wucht einer solchen Tat konfrontiert.

zum Artikel Tatort-Check : "Die Faust" aus Wien

Moritz Eisner und Bibi Fellner jagen diesmal ein Phantom: Drei geschändete Leichen, aber keinerlei Spuren. Ritualmorde, Sexualdelikte oder gar ein Geheimdienst-Killerkommando? Die Wiener Ermittler müssen in alle Richtungen ermitteln.

zum Artikel Tatort-Check : "Auge um Auge" aus Dresden

Die Dresdner Komissarinnen Gorniak und Sieland ermitteln diesmal in einer Versicherungsfirma. Deren Chef wurde vom gegenüberliegenden Gebäude aus erschossen. Ist ein Scharfschütze unterwegs? Unsere Tatort-Expertin Daniela Jensen weiß mehr!

zum Artikel Tatort-Check : "Der Fall Holdt" aus Hannover

Zum 25. Mal ermittelt Charlotte Lindholm am Sonntag im NDR Tatort. Als Jubiläumsgeschenk bekommen wir diesmal eine ganz andere Kommissarin zu sehen, als wir sie sonst kennen. Daniela Jensen verrät Euch, ob sich das Einschalten lohnt.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit