Larry Hansen (l) und Marisa Manzano mit den Spürhunden "Cora" (l) und "Jack" am Flughafen Frankfurt
Larry Hansen (l) und Marisa Manzano mit den Spürhunden "Cora" (l) und "Jack" am Flughafen Frankfurt Bild © picture-alliance/dpa

Kai aus Wiesbaden hat einen Traum: Er möchte mal zur Hundestaffel. Mit 13 Jahren ist er dafür noch etwas jung, aber ein Praktikum ist schon drin!

Seit Kai in hr3 etwas über die Hundestaffel am Frankfurter Flughafen gehört hat, möchte er unbedingt auch mal dort arbeiten. Da Kai erst 13 Jahre alt ist, dauert es allerdings noch etwas, bis er alt genug für diesen Job ist. Deswegen haben wir uns gedacht: "Einen Job dort können wir ihm nicht besorgen - aber ein Praktikum!"

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts

Und so haben Tanja und Tobi ihn in seiner Schule überrascht: Mit einem Gutschein für ein Schnupper-Praktikum und einem vierbeinigen Vorgeschmack auf seine neuen Kollegen. Wir wünschen Dir viel Spaß, Kai!

Ihr habt auch einen großen Traum, bei dem wir Euch helfen können? Dann macht am besten gleich bei "Jetzt bist Du dran!" mit!

Sendung: hr3, "hr3 Morningshow", 10.10.2017, 06:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit