Tanja in New York - Tag 2
21 Abenteurer aus Hessen erobern New York Bild © Niels Burock - www.proformance-studios.de

Tanja war mit den hr3-Gewinnern in der aufregendsten Stadt der Welt zum Christmas Shopping: in New York. Hier gibt es jede Menge Fotos und ein Video von Tanja und den Gewinnern aus dem Big Apple!

Eine Woche lange haben wir in der hr3 Morningshow unsere Reisegruppe und Tanja in New York begleitet: sie sind 22 Kilometer durch Manhatten gelaufen, haben alle Sehenswürdigkeiten bejubelt, haben Santa Claus gesehen, das Biber-Lied auf dem Empire State Building gesungen und vieles, vieles mehr.

Was die 21 Abenteurer alles erlebt haben, könnt Ihr in den Bildergalerien noch einmal anschauen. Außerdem haben wir das Video vom ersten Aufeinandertreffen der verrückten Reisegruppe am Flughafen für Euch.

Das Video vom Abflug-Tag: Wie alles begann

Die New-York-Reisegruppe steht in den Startlöchern und trifft sich zum ersten Mal am Frankfurter Flughafen. Wir haben sie vor dem Abflug mit der Kamera begleitet.

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts

Jede Menge Fotos!

Wie praktisch, dass Tanja mit hr3-Hörer Niels Burock einen Fotografen unter den Gewinnern hat, der hier jede Menge tolle Fotos vom "hr3 Christmas-Shopping in New York" für Euch geschossen hat!

Tag 1

Bildergalerie
Tanja in New York - Tag 1

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tag 1: Abflug und schön viele Selfies

Ende der Bildergalerie

Tag 1 der Reise bestand hauptsächlich aus "Flug" und "Selfies". Man muss ja schließlich daheim und bei Instagram zeigen, dass man gerade an einem der großartigstens Trips teilnimmt, die man rund um die Weihnachstzeit so machen kann. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut Euch mal diese Fotos an! Wir sind jedenfalls ein klein wenig neidisch auf Tanja und die hr3-Gewinner...

Tag 2

Bildergalerie
Tanja in New York - Tag 2

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tag 2: So viele hohe Häuser

Ende der Bildergalerie

Am zweiten Tag des großen "hr3 Christmas-Shopping"-Ausflugs nach New York ging es dann auf große Sightseeing-Tour: die Skyline von Manhattan, Brooklyn-Bridge und mehr wurden bestaunt und natürlich fotografiert. Und eine Lady gab sich die Ehre: Lady Liberty, die Freiheitsstatue. Danach ging es zu Fuß durch Brooklyn. Ein toller Tag!

Tag 3

Bildergalerie
Tag 3: Santa is here!

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tag 3: Santa is here!

Ende der Bildergalerie

"Noch vor Sonnenaufgang zur Brooklyn Bridge? Check." So fängt der Tag schonmal gut an. Und er ging hervorragend weiter, denn am Ende wartete auch noch Santa Claus persönlich auf unsere Gewinner. Und endlich kam auch das Hauptthema dieser Reise auf den Tisch: Das Christmas-Shopping! Das ganz große Highlight kam aber am Ende des Tages: Eislaufen vor der traumhaften Kulisse der New Yorker Skyline. Ein unvergesslicher Moment!

Tag 4

Bildergalerie
Tag 4: Was für eine Aussicht!

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tag 4: Was für eine Aussicht!

Ende der Bildergalerie

Am vierten Tag gab es die beste Aussicht der Welt auf New York: Vom Empire State Building aus konnten Tanja und die hr3-Gewinner die komplette Stadt überblicken. Was für eine traumhafte Aussicht! Danach ging es shoppen und am Abend ging es in eine Rooftop-Bar hoch über den Dächern der Stadt. Wieder eine traumhafte Aussicht, aber diesmal mit Drinks.

Tag 5

Bildergalerie
Tag 5: Alles hat ein Ende...

Bildergalerie

zur Bildergalerie Tag 5: Alles hat ein Ende...

Ende der Bildergalerie

Schluss mit Shopping - es geht wieder heim. Der letzte Tag stand ganz im Zeichen des Rückflugs, aber vorher hat Niels Burock noch ein paar New-York-Impressionen für Euch eingefangen. Zurück in Frankfurt wurden unsere Christmas-Shopper von hr3-Reporter Christian Kaempfert in Empfang genommen und damit war die wundervolle Reise leider auch schon wieder vorbei.

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 22.12.2017, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
eine Traumkreuzfahrt
auf der AIDA gewinnen.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit