Bildergalerie

zur Bildergalerie Joris auf dem hr3 Open Air in Rüsselsheim

"Herz über Kopf" war der Song, mit dem Joris sich in die Herzen und Ohren der Musikfans sang und spielte. Das war 2015. Seitdem hat er Gold- und Platin-Auszeichnungen gewonnen, ebenso wie den "ECHO Pop" in gleich drei Kategorien: "Newcomer des Jahres (national)", "Radio-Preis" und "Kritiker-Preis (national)". Jede Menge gute Gründe, warum wir uns riesig gefreut haben, ihn auch in Rüsselsheim mit dabei haben zu dürfen.

Bildergalerie

zur Bildergalerie Silbermond auf dem hr3 Open Air in Rüsselsheim

Sie waren schon mehr als einmal auf der hr3-Bühne zu Gast und jeder ihrer Besuche war ein Highlight: Silbermond. Seit ihrem ersten großen Hit "Durch die Nacht" ist viel passiert: Ausverkaufte Tourneen, Auszeichnungen und jede Menge Hits: "Symphonie", "Leichtes Gepäck", "Krieger des Lichts" und viele mehr. Silbermond sind übrigens erprobt, was den Hessentag angeht: 2005 waren sie in Weilburg dabei, 2007 in Butzbach und 2012 in Wetzlar - und jetzt können sie auch noch Rüsselsheim dieser Liste hinzufügen.

Bildergalerie

zur Bildergalerie Andreas Bourani auf dem hr3 Open Air in Rüsselsheim

Er stand schon 2011 beim ersten Hessentags-"hr3 Open Air" auf der Bühne: Damals spielte er als Newcomer mit seinem Hit "Alles nur in meinem Kopf" sozusagen "im Vorprogramm" von Clueso, doch in Rüsselsheim war er der Star. Nicht nur durch seinen Hit "Auf uns" ist Andreas inzwischen in der A-Liga der deutschen Künstler angekommen und füllt die größten Hallen und Arenen. Und da die Hessentags-Arena eine der größten Bühnen ist, die Hessen zu bieten hat, durfte er natürlich auch hier nicht fehlen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
eine Traumkreuzfahrt
auf der AIDA gewinnen.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit