Sendung

zur Sendung Der Sonntagstalk in hr3 Ildikó von Kürthy zu Gast bei Bärbel Schäfer

Glückliche Familie, zwei schon etwas größere Kinder und jetzt? Klar, ein Hund! Bestseller-Autorin Ildikó von Kürthy hat sich vor über einem Jahr Welpenmädchen Hilde ins Haus geholt. Was das mit dem gestandenen Leben macht, auf was man bei der tierischen Familien-Vergrößerung achten sollte und wie man mit anderen Hunde-Eltern umgeht – darüber hat sie im hr3 Sonntagstalk gesprochen!

Sendung

zur Sendung Der Sonntagstalk in hr3 Fotograf Robert Marc Lehmann zu Gast bei Bärbel Schäfer

Robert Marc Lehmann hat auf allen sieben Kontinenten Tiere beobachtet, erforscht, fotografiert, gefilmt und erlebt. Vor allem für seine Arbeit als Forschungstaucher und Fotograf ist er bekannt. Bei Bärbel Schäfer erzählt Lehmann, was ihn antreibt und warum sein Beruf nicht nur ein gelebter Kindheitstraum, sondern auch harte Arbeit ist.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
eine Traumkreuzfahrt
auf der AIDA gewinnen.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit