4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Morgen11°/

Regen
leichter Regen
bedeckt

Übermorgen17°/

leicht bewölkt
wolkig
wolkig

Sonntag 16°/

wolkig

Montag 14°/

Regen

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Nordhessen

In der Nacht zu Freitag gibt es anfangs nur ein paar Wolken und häufig zeigen sich Sterne. Später ziehen dichte Wolken auf und dann fällt vielerorts Regen. Die Tiefstwerte liegen bei 6 Grad in Borken und 3 Grad in Hessisch-Lichtenau.

Am Karfreitag gibt es in Nordhessen oft dichte Wolken und zeitweise regnet es. Gebietsweise treten auch länger andauernde Regenfälle auf. Die Sonne findet nur vereinzelt mal Lücken. Die Höchstwerte reichen von 9 Grad in Diemelsee bis 13 Grad in Meinhard. Der Wind kommt aus südlichen Richtungen. Er weht schwach bis mäßig. Im Bergland ist er zum Teil frisch und in den Gipfellagen gibt es stürmische Böen oder sogar Sturmböen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.