hr3 Sofort Support

Für einen guten Start ins neue Jahr gibt es jetzt den hr3 Sofort Support: Tobi und Tanja aus der hr3 Morningshow schenken dir jeden Tag 1.000 Euro für deine Supermarkt-Einkäufe – und das zweimal jeden Morgen!

Im letzten Jahr mussten wir alle schon einige Abstriche machen – aber jetzt kannst du wieder etwas durchatmen. Denn Tobi und Tanja machen deinen Einkaufswagen so richtig schön voll! Was vom Einkaufszettel gestrichen wurde, darf jetzt wieder drauf! Überleg dir schon mal, ob dein Einkauf noch in den Kofferraum passt. 

Videobeitrag

Video

So macht der Einkauf richtig Spaß!

Tanja aus der hr3 Morningshow sitzt auf einem Kassenband, während Tobi Waren einscannt.
Ende des Videobeitrags

Mehr Luft mit dem hr3 Sofort Support

Deinen Geldbeutel kannst du getrost daheimlassen. Denn mit dem Rewe-Gutschein von hr3 zahlt es sich viel leichter. Wir übernehmen deinen Einkauf und du hast mehr Luft für andere Dinge, die bezahlt werden müssen – oder die dir Freude machen.  

Checke hier ein und mit etwas Glück werden deine Einkäufe federleicht!   

Audiobeitrag

Audio

Mama hat gewonnen – Tochter Marlene hat den Einkaufszettel

Ende des Audiobeitrags

Unterstützt von REWE.

Formular

Gewinne 1.000 Euro für deinen Einkauf

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen