Zuhause in Hessen: Wir schenken euch eine Eismaschine

Corona hat unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Doch jetzt sind Sommerferien: Höchste Zeit mal wieder durchzuatmen. Deswegen zaubern wir euch jede Woche ein Lächeln auf das Gesicht – diese Woche mit einer Eismaschine.

Ein bisschen Normalität im Leben haben wir zwar schon zurückgewonnen. Trotzdem verläuft der Sommer für ganz viele Hess*innen nicht so wie geplant. Mit "Zuhause in Hessen" haben wir euch bereits den Corona-Alltag erleichtert – jetzt schenken wir euch ein bisschen Summerfeeling!

Schickt uns einfach eine Nachricht und mit etwas Glück versüßen wir euch den Sommer!

Woche #1: Wir schenken euch eine Eismaschine

Kenwood Cooking Chef Gourmet

Ein Sommer ohne Eiscreme geht gar nicht? Das sehen wir genauso. Und weil selbstgemachtes Eis nochmal mehr Spaß macht, schenken wir euch die Kenwood Cooking Chef Gourmet inklusive Eisbereiter-Aufsatz. Mit der Küchenmaschine kreiert ihr bis zu einem Liter Speiseeis oder Sorbets. Ein Thermo-Kühlbehälter ist auch schon dabei.

Die Dips für eure nächste Grill-Party könnt ihr mit der Küchenmaschine natürlich auch zubereiten. Mit der eingebauten Induktionskochplatte eignet sie sich sogar zum Braten, Dünsten, Frittieren oder Sous Vide Garen.

Dieser Gewinn wird zur Verfügung gestellt von Kenwood.

So macht ihr mit

Formular

Erzählt uns eure Geschichten!

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Diesen hr3 Hörern haben wir das Zuhausesein schon ein bisschen verschönert

Ende der Bildergalerie

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 05.06.2020, 08:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit