Tanja und Tobi stehen nebeneinander vor einem roten Hintergrund. Mit ihren Händen formen sie gemeinsam ein Herz. Tanja trägt eine schwarze Lederjacke, Tobi ein Jeanshemd. Links im Bild steht der Schriftzug "Hits und Herz für Hessen" in verschnörkelter Schrift.

Radio hören und ganz nebenbei die Chance auf eine Auszeit haben? Das gab es nur bei hr3! Sobald ihr zwei ganz bestimmte hr3 Hits nacheinander gehört habt, konntet ihr bei uns 1.000 Euro für einen Urlaub mit euren Herzensmenschen gewinnen.

Audiobeitrag

Audio

Audioseite Wir schenken euch 1.000 Euro für eure nächste Reise

Tobias Kämmerer und Tanja Rösner
Ende des Audiobeitrags

Ihr habt von einer kleinen Auszeit vom Alltag geträumt? Bei uns konntet ihr einen 1.000 Euro Urlaubsgutschein gewinnen - wenn ihr gut hr3 gehört habt. Egal, wohin es euch zieht: Packt eure Herzensmenschen ein und verbringt eine tolle Zeit - hr3 hat es möglich gemacht!

Wir haben euch zwei bestimmte Hits direkt hintereinander und in voller Länge gespielt. Welche hr3 Hits das waren, habt ihr im Radio, in der hr3 App und auf hr3.de erfahren. Die Reihenfolge, in der die Hits gespielt wurden, war egal.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Die glücklichen Gewinner*innen von Hits und Herz für Hessen

Ende der Bildergalerie

Was darf's denn sein für euch und eure Herzensmenschen: ein Städtetrip zu historischen Orten, ein Aktivurlaub mit neuen Abenteuern oder doch einfach nur Entspannung im Wellness-Hotel? Die Experten der ADAC Reisebüros helfen euch gerne bei der Auswahl!

Der Gewinn wurde zur Verfügung gestellt von den ADAC Reisebüros. Einzulösen ist der Gutschein bei allen ADAC Reisebüros in Hessen und in Thüringen.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen