Das sind eure hr3 Lieblingsrezepte

Tobi liebt Essen und Tanja probiert gerne neue Rezepte aus. Es ist also höchste Zeit für ein eigenes Rezeptheft. Dafür haben wir euch nach euren Lieblingsrezepte gefragt und ganz viele leckere Einsendungen bekommen.

Essen ist in der hr3 Morningshow ein Dauerbrenner. Und darum haben wir gemeinsam mit euch Hessens Lieblingsrezepte gesucht! Ihr habt uns ganz viele Rezepte mit Familientradition, besonderen Geschichten oder einfach regionale Gerichte geschickt, die ganz Hessen kennenlernen sollte.

Videobeitrag

Video

zum Video Der "Oma-Topf" ist Tobis absoluter Geheim-Tipp!

Lieblingsrezepte von Tanja und Tobi
Ende des Videobeitrags

Kuchen, Torten, Hessisches und Exotisches, simpel oder ausgefeilt: Die Entscheidung fiel uns schwer, aber letzten Endes konnten wir nur ein paar Rezepte auswählen, die in das Rezeptbuch kommen. Alle Rezepte, die es geschafft haben und die Geschichten der Gewinner*innen lest ihr auf unsere Übersicht der hr3 Lieblingsrezepte.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen