Miete frei mit hr3

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, waren wir auch in diesem Jahr für euch da und haben eure Herzensprojekte unterstützt: Wir haben eure Miete oder euren Hauskredit für ein Jahr übernommen!

Videobeitrag

Video

zum Video "Das war so ein hartes Jahr!"

Miete frei mit hr3: Wir bezahlen Franziskas Kinderwunsch.
Ende des Videobeitrags

Es gibt ebenso große wie kleine Herzensprojekte, die in weiter Ferne liegen, weil das Geld nicht reicht. Wir von hr3 wollten das ändern und euch dabei unterstützen, sie endlich zu realisieren. Ein Jahr Miete oder Kreditrate gingen auf uns, damit ihr positiv ins neue Jahr starten konntet.

Die Herzensprojekte 2021

11 Gewinner*innen konnten wir in diesm Jahr glücklich machen und auch Tanja und Tobi konnten das ein oder andere Mal ihre Tränen vor Rührung nicht zurückhalten. So auch bei Franziska, die nach einer Krebserkrankung so gerne schwanger werden möchte oder Sandra, die ihren Gewinn ganz selbstlos den Hchwasseropfern von Büdingen schenkte. Alle Gewinner-Geschichten könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Diese Herzensprojekte haben wir 2020 erfüllt

14 glückliche Gewinner*innen durften im letzten Jahr den Dauerauftrag an Vermieter oder Bank streichen und konnten ein ganzes Jahr lang entspannter in die Zukunft blicken.

Zum Beispiel Ivonne, deren Sohn eine Pferdetherapie benötigte. Da waren Sneschanna und Oliver, die nach einem tragischen Arbeitsunfall vor großen Herausforderungen standen und Henner, der von einem neuen Campingbus träumte.

Alle Geschichten könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen