Miete frei mit hr3

2020 haben wir euch bei euren Herzensprojekten unterstützt. Und auch dieses Jahr sind wir für euch da und kümmern uns: Wir bezahlen eure Miete oder euren Hauskredit!

Videobeitrag

Video

zum Video Tanja und Tobi überraschen Monika im Videocall

Miete frei mit hr3 Monika und Fabian
Ende des Videobeitrags

Es gibt ebenso große wie kleine Herzensprojekte, die in weiter Ferne liegen, weil das Geld nicht reicht. Wir von hr3 wollen das ändern und euch dabei unterstützen, sie endlich zu realisieren.

Dafür nehmen wir euch ein wenig Last von den Schultern und zahlen eure Miete oder die Kreditraten – ein ganzes Jahr lang. So könnt ihr positiv ins neue Jahr starten.

Erzählt uns von eurem Herzensprojekt!

Welche Idee begleitet euch schon lange, konnte aber bisher nicht umgesetzt werden? Was wollt ihr schon lange wagen, wenn der Zeitpunkt stimmt? Schreibt es uns! Mit ein bisschen Glück melden sich Tanja und Tobi bei euch.

Der Gewinn wird zur Verfügung gestellt von der Sparda-Bank Hessen eG.

Formular

Wir unterstützen euer Herzensprojekt

* Pflichtfeld

Ende des Formulars

Diese Herzensprojekte haben wir 2020 erfüllt

14 glückliche Gewinner*innen durften im letzten Jahr den Dauerauftrag an Vermieter oder Bank streichen und konnten ein ganzes Jahr lang entspannter in die Zukunft blicken.

Zum Beispiel Sandra, die sich mehr Zeit mit ihrem Sohn gewünscht hat. Oder Ivonne, deren Sohn eine Pferdetherapie benötigte. Da waren Sneschanna und Oliver, die nach einem tragischen Arbeitsunfall vor großen Herausforderungen standen und Henner, der von einem neuen Campingbus träumte.

Alle Geschichten könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 31.12.2020, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit