Tobis Lieblingswurst Garantie Aufrmacher

Tobi aus der hr3 Morningshow macht alle Kinder in Hessen glücklich! Denn in jeder Metzgerei mit dem hr3 Aufkleber gibt's für die Kids ab sofort ein Stückchen Wurst – garantiert.

Da werden Kindheitserinnerungen wach – als wir klein waren und mit unseren Eltern zum Metzger gegangen sind, gab's immer ein Stück Wurst auf die Hand. Egal, ob Fleischwurst oder Gelbwurst – es war jedes Mal ein besonderer Moment.

Tobi aus der hr3 Morningshow will dieses Gefühl zurückbringen: Deshalb macht er sich dafür stark, dass es auch heute noch an jeder Wursttheke in Hessen ein Stück Wurst für die Kids gibt – und für ihn selbst natürlich auch.

Eure Metzgerei ist noch nicht dabei?

Download

Download

zum Download Plakat: Tobis Lieblingswurst Garantie

Ende des Downloads

Mit "Tobis Lieblingswurst Garantie" verteilen wir Aufkleber an Metzgereien und Wurstverkäufer in ganz Hessen, damit sich dann alle Kinder überall dort, wo ein hr3 Aufkleber klebt, über eine Scheibe Wurst freuen können.

Hier [PDF - 4mb] könnt ihr euch das Plakat für eure Filiale herunterladen. Wir können euch aber auch Theken-Aufkleber, Plakate, Pappaufsteller sowie Audio-/Videotrailer zuschicken. Schreibt uns einfach an Wurstgarantie@hr3.de oder füllt das Formular aus.

Formular

Eure Metzgerei möchte mitmachen?

Ihr möchtet Trailer zur Aktion für Eure Filiale haben?

* Pflichtfeld

Ende des Formulars

Sendung: hr3, "Die hr3 Morningshow", 04.10.2019, 06:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit