Konzert Adel Tawil

Adel Tawil
Bad Sooden-Allendorf
Werratal Kultur- und Kongress-Zentrum
Im Kurpark 1
37242 Bad Sooden-Allendorf

2020 tourt Adel Tawil mit den Songs seines Albums "Alles lebt" durch's Land. Im September präsentiert hr3 den Sänger in Bad Sooden-Allendorf. Tickets könnt Ihr Euch jetzt schon sichern.

Seit Monaten ganz oben dabei auf der Liste der Lieblingssongs der hr3 Hörer: Tu m’appelles, Adel Tawils Single, die er mit der deutsch-bulgarischen Sängerin Peachy aufgenommen hat und die eine gegenseitige Liebesbekundung zweier Menschen ist, die bedingungslos zusammenhalten und sich in jeder Lebenslage unterstützen. Ja, Liebeslieder konnte er schon immer. Aber seine musikalische Bandbreite umfasst so viel mehr.

Tawil hat Spaß am Experimentieren

So ist auf Alles lebt auch ein Song mit Deutschrap-Star Bausa drauf, wie überhaupt Adel Tawil auch früher schon gemeinsam mit Größen der Hip-Hop-Szene wie Sido und SDP produzierte.

Adel Tawil zu Gast in der hr3 Morningshow mit Tobi und Tanja

"Ich will experimentieren, ich will suchen. Der Anspruch an dieses Album war, einen neuen Sound zu finden, der für mich eine Entwicklung, einfach das nächste Level darstellt", erklärte der Sänger seinen frischen Sound. Bei einem Studiobesuch bei Tobi und Tanja in der hr3 Morningshow sprach Adel Tawil ausgiebig über sein neues Album. [mehr]

An die 30 Tourtermine stehen in den kommenden Monaten im Kalender von Adel Tawil – einer davon führt ihn in den Nordosten des schönsten aller Bundesländer. Der Vorverkauf läuft bereits.

Mijat Gacinovic im Zweikampf mit Simon Zoller vom 1. FC Köln
Weihnachtssingen von hr3 und Offenbach Post 2019
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit