Konzert Alice Merton

Alice Merton
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Zoom Club
Carl-Benz-Straße 21
60386 Frankfurt

Heimspiel für Alice Merton auf ihrer S.I.D.E.S. Tour, die sie im Herbst kreuz und quer durch Europa führen wird - und eben auch in ihre Geburtsstadt Frankfurt. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen!

Alice Merton Releaseparty

Als 2019 ihr Album "MINT" erschien, hatte sich die in Kanada und England aufgewachsene Sängerin längst ihren Platz auf den Playlisten der Radiosender gesichert. Ihr Hit "No Roots" rotierte da schon eine ganze Weile und so konnten den auch alle mitsingen, als sie damals bei einem exklusiven Konzert zusammen mit 100 hr3-Hörer*innen das Erscheinen ihres Albums bei uns in Frankfurt feierte.

Auch in den USA ein Star

Ungefähr 1 Milliarde Streams, 7 Platin- und eine goldene Schallplatte in den USA später, hat sich Alice Merton nun mit neuen Songs zurückgemeldet und eben ihrem zweiten Album "S.I.D.E.S." Das wird sie im Sommer schon bei einigen Festivals vorstellen, etwa beim Schlossgrabenfest in Darmstadt, und dann im Herbst auf den Clubbühnen.

Weitere Informationen

Tickets gibt es für 30,60 EUR plus Gebühren im Vorverkauf.

Veranstalter: Markus Gardian Booking

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Starinfo Genrebild Ed Sheeran
Starinfo Genrebild Ed Sheeran
Starinfo Genrebild Ed Sheeran
Michael Patrick Kelly mit Gitarre