Konzert Black Eyed Peas

hr3 Festival
Black Eyed Peas hr3 Festival
Uhr (Einlass)
Bad Hersfeld
Sparkassen-Arena
am Jahnpark
36251 Bad Hersfeld

Den Auftakt des Hessentags in Bad Hersfeld feiern wir mit niemand Geringerem als den Black Eyed Peas beim hr3 Festival. Let's get it started!

Dass Silbermond nach zweijähriger Babypause ihr Comeback beim hr3 Festival geben, steht ja schon länger fest, ein Großteil der Tickets für das Konzert am Samstagabend ist bereits verkauft. Mit den Black Eyed Peas hat sich nun der zweite Top-Act angekündigt.

Gut gelaunter Partysound für den Hessentag

Ob "I Gotta Feeling", "Where Is the Love“ oder "My Humps": Die Black Eyed Peas haben ein riesiges Repertoir partytauglicher Hits, die aber immer unverkennbar im Hip-Hop wurzeln. Nach dem Ausstieg von Fergie 2017 sind die Black Eyed Peas als Trio bestehend aus Mastermind will.i.am, apl.de.ap und Taboo unterwegs, dazu übernahm zuletzt Jessica Reynoso den weiblichen Gesangsteil. Gespannt sein darf man, ob rechtzeitig im Frühjahr das neueste und damit achte Studioalbum "Masters of the Sun Vol. 2" fertig wird. Neben den All-Time-Hits dürft ihr euch in Bad Hersfeld auf jeden Fall auch auf frische Songs der Black Eyed Peas freuen.

Spannender Support aus Berlin

Ricky Dietz
R'n'B, Dancehall, Afrobeats - das ist der Sound von Ricky Dietz. Bild © Jan Kapitän, Four Artists

Den Support der Black Eyed Peas beim hr3-Festival übernimmt Ricky Dietz. Dahinter steckt niemand anderes als Pierre Baigorry, besser bekannt als Seeed-Frontmann Peter Fox. Der war in Berlin auf der Suche nach einem englischsprachigen Sänger für seine R'n'B, Dancehall und Afrobeats-Produktionen - und traf auf Sway Clarke, seines Zeichens international erprobter Songwriter (etwa für John Legend oder Tini Tempah) mit jamaikanische Roots. Das perfekte Paar!

So schön war das hr3 Festival 2018

Videobeitrag

Video

zum Video So schön war das hr3 Festival

Ende des Videobeitrags
Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen:

Datum: Fr., 7. Juni 2019
Ort: Sparkassen-Arena, 36251 Bad Hersfeld
Einlass: ab 17 Uhr
Konzertbeginn: Vorprogramm ab 19 Uhr
Tickets: Stehplatz ab 56,20€, Front of Stage Tickets ab 66,20€. Die Anreise im Tarifgebiet RMV/NVV ist inklusive.
Veranstalter: Magistrat der Kreisstadt Stadt Bad Hersfeld

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, Die hr3 Morningshow, 15.02.19, 05:00 Uhr

Festival4Family Commerzbank Arena
Blick auf die Merck-Bühne beim Schlossgrabenfest
Blick auf die Merck-Bühne beim Schlossgrabenfest
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit