Konzert Dermot Kennedy

Dermot Kennedy
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Mit "Power Over Me" lieferte er einen der Hits des Jahres, jetzt präsentiert hr3 den irischen Singer/Songwriter zum ersten Mal live in Frankfurt: Dermot Kennedy kommt in die Jahrhunderthalle.

"Wer ist der Typ mit der krassen Stimme?", fragen wir uns schon Anfang des Jahres, als Dermot Kennedy von einigen Experten als ganz heißer Newcomer gehandelt wird. Also laden wir ihn ein. Wie er so in schluffigen HipHop-Klamotten, Hoodie und Basecap ins hr3-Studio geschlappt kommt, könnte er einfach nur ein ganz normaler Typ aus einem ganz normalen Pub sein. Und dann singt er, mit einer Stimme wie Rag’N’Bone Man, Welshly Arms und Nano – nur noch viel emotionaler. Seitdem: Dauergänsehaut!

Videobeitrag

Video

zum Video Dermot Kennedy: Power Over Me (hr3 unplugged)

Dermot Kennedy
Ende des Videobeitrags

Die Fans liegen ihm zu Füßen

Dank Abermillionen Streams seiner Songs "After Rain", "Moments Passed" und "Glory" baute Dermot Kennedy Stück für Stück seine Karriere auf. Mit den Einkünften ging er auf Tour und veröffentlichte seine Musik zunächst ganz ohne Plattenfirma. Und am Ende hatten sich all die Auftritte in den Clubs und Kaschemmen gelohnt. Als er mit "Power Over Me" die Radio-Playlisten eroberte, lagen ihm die Fans bereits zu Füßen. Eine erste Tour in Deutschland war restlos ausverkauft – nun geht es in größere Hallen. Zum Beispiel in die Jahrhunderthalle in Frankfurt!

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Montag, 18.11.19
Ort: Jahrhunderthalle, Pfaffenwiesen 301, Frankfurt
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Tickets: VVK ab 35,80 EUR
Veranstalter: Batschkapp

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Dermot Kennedy
Maxi Arnold im Zweikampf mit Sebastian Rode
Max Giesinger
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit