Konzert Dermot Kennedy

Dermot Kennedy Pressefoto 2022
Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Neulich hatten wir Dermot Kennedy erst für einen kleinen Gig in einem Frankfurter Biergarten zu Gast, nun hat er seine Rückkehr nach Hessen angekündigt. Nicht in einen Biergarten, sondern in die Jahrhunderthalle. Da wird er sicher länger spielen als 20 Minuten.

Dermot Kenney bei Streetgig in Frankfurt

Reihenweise schmolzen die Herzen der Fans, als Dermot Kennedy an einem sonnigen Septembertag in einem Biergarten mitten in der Frankfurter City aus einem schwarzen Van gestiegen kam, sich eine Gitarre schnappte und Hits wie Power Over Me, Outnumbered oder Something to Someone anstimmte.

Ein unvergessliches Erlebnis für alle, die rechtzeitig in hr3 oder auf der Instagram-Seite des irischen Sängers von dem Auftritt erfahren hatten - oder gerade zufällig am Oeder Weg vorbeikamen.

Ganz so nah dürfte man Dermot beim Konzert Mitte März nicht kommen, aber mit seiner Stimme wird er sicher auch in die große Halle eine besondere, fast intime Atmosphäre zaubern. Sonder heißt das neue Album, das Anfang November erscheint. Das in Kombination mit Tickets für das Konzert in der Jahrhunderthalle wäre ein fantastisches Weihnachtsgeschenk.

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab 49,65 EUR im Vorverkauf.

Veranstalter: Batschkapp

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
hr3 Moderator Tobias Kämmerer singt mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf in ein Mikro.