Konzert Die Ärzte live in Kassel

Die Ärzte Pressefoto
Uhr (Einlass)
Kassel
Aue-Stadion Kassel
Damaschkestraße 1
34121 Kassel

Endlich wieder ein bisschen taub, ein bisschen stinkend, ein bisschen staubig und erschöpft, aber rundum glücklich mit Gleichgesinnten das Leben a.k.a. Die beste Band der Welt genießen. Im Sommer 2022 bringt hr3 Die Ärzte nach Kassel.

Endlich wieder springen, tanzen, "wallofdeathen" und die Ohren einem grenzenlosen Stresstest aussetzen!

Endlich wieder feiern, freuen, flirten und Fünfe grade sein lassen!

Endlich wieder schwitzen, klatschen, jubeln und die Gegenwart kritisch hinterfragende Texte mitsingen!

Die Ärzte 2016 live bei "Jamel rockt den Förster - Rock gegen Rechts"

Endlich wieder fragwürdigen Ansagen lauschen, vergessene Lieblingslieder einfordern, atemberaubende Lichtspiele aktiv mitgestalten und prasselnde Regengüsse stoisch ertragen!

Endlich wieder Farinbelarod!

Ihre Hallentour "In the Ä Tonight" haben Die Ärzte endgültig absagen müssen. Zu groß war die Unsicherheit, unter welchen Bedingungen die Konzerte im Herbst hätten stattfinden können. Umso mehr freuen wir uns auf das Open-Air in Kassel!

Weitere Informationen

Karten gibt's für 69 EUR inkl. Gebühren, NVV bzw. KVG-Ticket und CO2-Kompensation beim hr3 Ticketservice.

Veranstalter: Prime Entertainment GmbH in Kooperation mit Loft Concerts GmbH

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Johannes Oerding backstage