Konzert Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier
Frankfurt am Main
Commerzbank Arena
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
commerzbank-arena.de

Was 1989 auf zusammengezimmerten Euro-Paletten in einem Kindergarten in Stuttgart-Wangen begann, wird seinen vorläufigen Höhepunkt im Sommer 2020 finden - dann gehen Die Fantastischen Vier nämlich auf Stadiontour. hr3 präsentiert die Ur-Väter des deutschen Hip-Hops in Frankfurt.

Zitat
„Wir gehen natürlich mit allen relevanten Fanta-Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte auf Tour.“ Zitat von Smudo
Zitat Ende

Die Fantastischen Vier haben es schon immer verstanden, Jubiläen möglichst krachend zu feiern. So zelebrierten sie ihr 20jähriges Bestehen damals mit einem gigantischen Open-Air-Konzert vor 60.000 Fans in ihrer Heimatstadt.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Zum Dreißigsten kommt im September nun der Film "Wer 4 sind" in die Kinos, dazu gibt es eine Ausstellung zur Bandgeschichte im Stadtpalais Stuttgart. Und weil sich in 30 Jahren so viele Hits angesammelt haben, planen die Fantas fürs nächste Jahr noch eine Jubiläumsshow in den ganz großen Arenen des Landes...

Erstmals im Stadion

Die Fantastischen Vier auf der Bühne

Zum allerersten Mal treten Smudo, Thomas D, Michi Beck und And. Ypsilon zum Heimspiel in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena an. Und auch in Frankfurt, wo die Vier Anfang 2019 erst in der ausverkauften Festhalle aufgetreten sind, geht's ins Fußballstadion: Am 27. Juni wird die Commerzbank-Arena zum Beben gebracht.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinfos

Datum: Samstag, 27.6.20
Ort: Commerzbank-Arena, Mörfelder Landstraße 362, Frankfurt
Tickets: VVK ab 49,90 EUR
Veranstalter: Frankfurt Stadion GmbH / PK Events GmbH

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Wäre, wäre, Fahrradkette: Hätte Luka Jovic diese Chance genutzt, wäre in München sicher etwas für die Eintracht drin gewesen.
Dermot Kennedy
Maxi Arnold im Zweikampf mit Sebastian Rode
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit