Ed Sheeran

Das Wichtigste vorweg: Er kommt wieder – im Sommer 2019 wird Ed Sheeran noch einmal für vier Open Air-Shows nach Deutschland kommen: Darunter am 22. und 23. Juni 2019 auf den Hockenheimring. We all feel happier, we do.

Bereits in jungen Jahren lernte er Gitarre, und in seiner Schulzeit entstanden erste eigene Songs. 2008 siedelte er nach London über und spielte dort in kleinen Clubs. Jetzt füllt er ganze Stadien und braucht dafür im Prinzip nur sich, eine Gitarre und eine Loopstation. Sympathisch und talentiert wie er ist, kann er aus dem Stand eine Open Air Show mit fünfstelligen Besucherzahlen füllen. Dabei bleibt er der Kumpel von nebenan, mit dem die meisten danach noch gerne ein Bier trinken würden.

Zitat
„My enjoyment comes from entertaining people, and the more people I entertain, the better“ Zitat von Ed Sheeran
Zitat Ende

Rekordhalter

Der 27-jährige Singer/Songwriter durchflutet aktuell die Popwelt mit Songs und gehört zu den Messlatten, was Rekorde und Verkaufszahlen im Musikbereich angeht. Was wir damit meinen? Mit 33,5 Millionen Streams wurde er 2017 der meist gestreamte internationale Künstler in Deutschland innerhalb einer Woche. Sein Hit „Shape Of You“ ist in der Kategorie „meistgestreamter Song“ weiterhin alleiniger Spitzenreiter. Darüber hinaus ist Ed Sheeran der einzige Künstler, dem es gelang, mit zwei Titeln in den deutschen Charts auf Platz 1 und 2 einzusteigen. Sein aktuelles Album „÷“ hat nicht nur mit einen Grammy abgeräumt, sondern sich bis dato weltweit bereits über 15,5 Millionen Mal verkauft.

Vorsicht vor dem Ticketzweitmarkt

Als wir das letzte Mal geschaut haben, gab es nur noch vereinzelte Restkarten. Aber auch bei dieser Tour wird streng gegen den sogenannten Ticketzweitmarkt vorgegangen. Die Tickets werden personalisiert verkauft, d.h. der Name des Ticketkäufers wird auf das Ticket aufgedruckt. Beim Einlass zur Veranstaltung muss zumindest der auf dem Ticket aufgedruckte Nachname mit dem vorzulegenden Ausweisdokument übereinstimmen. Alle Infos zum Ticketkauf, können Sie auch nochmal hier nachlesen. Denn wie heißt es nochmal in dem Song von ihm: „(...)The club isn't the best place to find a Sheeran, so the tour is where I go (...)” – oder so ähnlich...

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Samstag und Sonntag, 22. und 23.06.19
Ort: Hockenheimring, Am Motodrom, 68766 Hockenheim
Einlass: 14:00
Beginn: 20:00
Tickets: ab 89,82 EUR zzgl. Gebühren
Veranstalter: FKP Scorpio

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit