Konzert Ed Sheeran 3x in Frankfurt!

Starinfo Genrebild Ed Sheeran
  • Frankfurt
    Deutsche Bank Park
    Mörfelder Landstraße 362
    60528 Frankfurt
    Deutsche Bank Park
    - ausverkauft -
  • Frankfurt
    Deutsche Bank Park
    Mörfelder Landstraße 362
    60528 Frankfurt
    Deutsche Bank Park
  • Frankfurt
    Deutsche Bank Park
    Mörfelder Landstraße 362
    60528 Frankfurt
    Deutsche Bank Park

Mit seiner letzten Tour brach Ed Sheeran alle Rekorde, spielte 258 Shows vor über 8 Millionen Fans. Im nächsten Jahr kommt der Superstar nun zurück auf die Bühne - und wir präsentieren ihn euch live im Stadion im Frankfurter Stadtwald. Drei Mal!

Videobeitrag

Video

zum you-fm.de Video "Guten Tag Germany"

Ed Sheeran
Ende des Videobeitrags

Gelsenkirchen, München und Frankfurt heißen die deutschen Stationen auf Ed Sheerans +-=÷x Tour und weil der Run auf die Tickets nach so langem Warten enorm war, wurden schon eine Stunde nach Start des Vorverkaufs Zusatzkonzerte nachgelegt. Also tritt der Singer/Songwriter nun drei (!) Abende hintereinander im Deutsche Bank Park auf.

Niemand verkauft so viele Tickets wie Ed Sheeran

Ed Sheeran

Seine letzte Tournee ging 2,5 Jahre lang, führte Ed Sheeran in 43 Länder und generierte einen geschätzten Umsatz von über 775 Millionen Dollar - Weltrekord!

Verständlich, dass sich der Sänger nach dieser Megatournee erstmal eine Auszeit nahm, die er zur Familiengründung nutzte. Seit Anfang 2019 ist Ed Sheeran mit seiner Jugendliebe Cherry Seaborn verheiratet, im Herbst 2020 kam Töchterchen Lyra Antarctica zur Welt.

Mit frischen Songs auf Tour

Vor ein paar Monaten schon hat sich sein jüngster Hit Bad Habits als Ohrwurm bei uns eingenistet, Vorabsingle des Ende Oktober erscheinenden fünften Albums =. Das spricht man "equals" aus, womit Ed Sheeran seine Vorliebe für mathematische Symbole als Albumtitel fortsetzt. Wie sich der Tourname ausspricht? "Mathematics".

Weitere Informationen

Ticketinfos

Tickets gibt es exklusiv über Eventim. Preise: ab 65 EUR plus Gebühren. Es können maximal 6 Tickets pro Kund*in gekauft werden.

Wichtig: Für die Konzerte wird erstmals der EVENTIM.Pass zum Einsatz kommen. Mit dem erhaltet und verwaltet ihr eure Tickets digital. Die Tickets werden euch über die Eventim-App übermittelt. Beim Bestellvorgang gebt ihr eure Handynummer an und bekommt per SMS eine TAN geschickt, mit der ihr die Tickets in der App freischalten könnt. Der Kauf funktioniert auch ohne Eventim-App. Ihr braucht sie aber in jedem Fall, um eure Tickets abrufen zu können und um sie beim Einlass vorzuzeigen. Mehr Infos dazu findet ihr auf der Website von Eventim.

Veranstalter: Batschkapp / FKP Scorpio

Präsentiert von hr3 & YOU FM

Ende der weiteren Informationen