Konzert Ed Sheeran

Ed Sheeran
  • Hockenheim
    Hockenheimring
    Am Motodrom
    68766 Hockenheim
  • Hockenheim
    Hockenheimring
    Am Motodrom
    68766 Hockenheim

Im Sommer kommt Megastar Ed Sheeran für vier Open Air-Shows nach Deutschland, darunter am 22. und 23. Juni zwei Dates auf den Hockenheimring. We all feel happier, we do.

Zitat
„My enjoyment comes from entertaining people, and the more people I entertain, the better.“ Zitat von Ed Sheeran
Zitat Ende

Bereits in jungen Jahren lernte Klein-Eddie Gitarre und schon in seiner Schulzeit entstanden erste eigene Songs. 2008 begann er, in kleinen Londoner Clubs zu spielen - und nun füllt er ganze Stadien. Oder das Motodrom einer Rennstrecke. Keine Location scheint groß genug für Ed Sheeran und seine Gitarre. Dabei bleibt er gefühlt der Kumpel von nebenan, mit dem die meisten nach dem Auftritt gerne noch ein Bier trinken würden.

Auch der Support ist top

Wer neben Ed Sheeran tatsächlich noch nach zusätzlichen Gründen für den Besuch eines der Open Air-Konzerte sucht, bekommt mit den Namen der Support-Acts zwei weitere Top-Argumente: James Bay und Zara Larsson.

Achtung beim Ticketkauf!

Als wir das letzte Mal geschaut haben, gab es noch vereinzelt Restkarten. Aber auch bei dieser Tour wird streng gegen den Schwarzmarkthandel vorgegangen. So werden die Tickets personalisiert verkauft. Beim Einlass muss zumindest der auf dem Ticket aufgedruckte Nachname mit dem vorzulegenden Ausweisdokument übereinstimmen. Alle Infos zum Vorverkauf gibt es bei fanSALE, der offiziellen Ticketbörse von Eventim.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Sa 22.06. & So 23.06.19
Ort: Hockenheimring, Am Motodrom, 68766 Hockenheim
Beginn: 18.15 Uhr
Tickets: ab 89,82 EUR zzgl. Gebühren
Veranstalter: FKP Scorpio

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, Die hr3 Morningshow, 27.09.18, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit