hr3 Weihnachtssingen Aufmacher

Das ganze Team freut sich riesig über das gigantische Interesse am hr3 Weihnachtssingen! Hier haben wir die wichtigsten Hinweise zu Eurer Sicherheit und weitere Antworten auf Fragen, die uns öfter gestellt werden.

Wie kommt man am besten zur BRITA-Arena?

Infos zur Anreise findet Ihr auf der Website der Arena. Das Angebot an Parkplätzen ist beschränkt, am besten kommt ihr mit Bus oder Bahn. Der Wiesbadener Hauptbahnhof ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.

Darf ich einen Rucksack mitbringen?

Nein. Gegenstände, die größer als ein DIN A 4-Blatt sind, dürfen nicht mit ins Stadion gebracht werden. Kleinere Handtaschen und Turnbeutel oder Gürteltaschen sind okay. Achtung: Es gibt keine Gepäckaufbewahrung an der BRITA-Arena! Die nächsten Schließfächer befinden sich im Hauptbahnhof. Bitte beachtet auch die Stadionordnung.

Dürfen Kerzen mitgebracht werden?

Nein. Aus Brandschutzgründen sind weder Wachs- noch Wunderkerzen noch pyrotechnische Gegenstände erlaubt.

Was ist mit Decken? Klappstühlen? Regenschirmen?

Auch hier gilt die Regel: Was größer ist als DIN A 4 darf nicht mit reingenommen werden. Kleine Falt-Regenschirme sind okay.

Kann man einen Kinderwagen mit ins Stadion nehmen?

Nein. Für Kinderwagen ist kein Platz auf den Tribünen.

Dürfen Hunde mit rein?

Nein. Auch keine kleinen Hunde in einer Tragetasche.

Gibt es zu essen und zu trinken?

Ja. Wie bei Fußballspielen haben die Cateringstände geöffnet und versorgen Euch mit Bratwurst, Brezel, Bier, Softdrinks und Glühwein. Wir bitten um Verständnis dafür, dass das Mitbringen von Essen und Getränken nicht erlaubt ist.

Ich habe ein Ticket, kann aber doch nicht hingehen. Kann ich das weitergeben?

Ja. Aber bitte beachtet: Jedes Ticket hat einen Barcode, der am Einlass gescannt wird. Danach ist das jeweilige Ticket ungültig. Also bitte auf keinen Fall Tickets doppelt ausdrucken!

Benötigen Kinder ein Ticket?

Unbedingt. Jeder Besucher benötigt ein eigenes Ticket. Ausnahme sind Babys und Kleinkinder bis maximal zwei Jahren, die noch nicht laufen können.

Wird auf der Veranstaltung gefilmt?

Ja. Das hr-fernsehen produziert eine TV-Sendung vom hr3 Weihnachtssingen. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärt Ihr Euch einverstanden, dass Bildaufnahmen aus dem Publikum ohne besondere Vergütung gesendet werden.

Wann läuft das hr3 Weihnachtssingen im Fernsehen?

Das hr-fernsehen zeigt die Highlights am 24. Dezember von 18 bis 18:45 Uhr.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit