Konzert Grönemeyer Live 2019

Herbert Grönemeyer
Frankfurt am Main
Commerzbank Arena
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
commerzbank-arena.de

Nach einer Hallentour im Frühjahr 2019 legt Herbert Grönemeyer im Spätsommer noch ein paar ausgewählte Open-Air-Konzerte nach und kommt in die Frankfurter Commerzbank-Arena - präsentiert von hr3.

Was soll man zu Herbert Grönemeyer noch erzählen? Seit seinem Durchbruch mit 4630 Bochum vor bald 35 Jahren landeten sämtliche seiner Alben auf Platz 1 der Charts. Mit über 18 Millionen verkauften Tonträgern ist er der erfolgreichste deutsche Musiker unserer Zeit, keiner ist mit mehr Goldenen und Platinen Schallplatten ausgezeichnet worden. Mit seinen Konzerten füllt er spielend die größten Stadien des Landes. Und neben dem ganzen Musikgeschäft findet er auch noch Zeit für vielfältige soziale Projekte. Herbert Grönemeyer ist einfach ein absoluter Superstar!

Erstmals seit 2011 wieder in der Frankfurter Arena

Konzert in der Commerzbank-Arena
Zum insgesamt vierten Mal tritt Herbert Grönemeyer dann in der Commerzbank-Arena auf - so oft wie kein anderer Künstler bisher. Bild © Stadion Frankfurt GmbH

Nach den bereits angekündigten Shows in der Berliner Waldbühne und der Arena auf Schalke bringt hr3 Herbert Grönemeyer im September 2019 auch in die Frankfurter Commerzbank-Arena. Dort trat er das letzte Mal 2011 vor nach 28 (!) Songs restlos begeisterten 42.000 Fans auf. Ein unvergessener Abend! Übrigens war Grönemeyer der allererste Künstler überhaupt, der ein Konzert im neuen Frankfurter Stadion spielen durfte. 2007 war das. Zwölf Jahre später nun also der nächste Auftritt. Wird groß!

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Montag, 9.9.19
Ort: Commerzbank-Arena, Mörfelder Landstraße 362, Frankfurt
Beginn: 20 Uhr
Tickets: VVK ab 57,10 EUR beim hr3 Ticketservice
Veranstalter: Frankfurt Stadion GmbH

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3 am Vormittag, 21.08.2018, 09:30 Uhr

Spielszene Leverkusen Eintracht
Rebic jubelt nach seinem Tor gegen Bayern im Pokalfinale
hr3 Weihnachtssingen Aufmacher
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit