Konzert Grönemeyer

Pressefoto Grönemeyer 2023
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Deutsche Bank Park
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
Deutsche Bank Park

Im nächsten Jahr kehrt Herbert Grönemeyer auf die Bühne zurück und spielt im Juni open air im Eintracht-Stadion – präsentiert von hr3. Das wird groß!

Ende August erinnerten Zeitungen und Sender daran, dass vor genau 20 Jahren die Platte Mensch erschien – das bis heute erfolgreichste Album eines Künstlers in Deutschland. 96 Wochen lang war Herbert Grönemeyer damit in den Charts, über zwei Millionen Fans sahen ihn damals auf seiner zweijährigen Tour live. Wir hier in Hessen müssen gar nicht so lange zurückgehen, um uns an den letzten denkwürdigen Auftritt zu erinnern: Im Sommer 2019 war Grönemeyer das letzte Mal im Frankfurter Stadion zu Gast - auch damals präsentiert von hr3.

Stadionshows folgen auf Hallentour

Im Mai 2023 tritt Grönemeyer bei 13 Hallenkonzerten auf, von denen einige bereits ausverkauft sind. Im Juni folgen 4 große Open-Air-Shows in Leipzig, Berlin, Gelsenkirchen und zum Auftakt eben in Frankfurt. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen!

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab 48,75 EUR jetzt im Vorverkauf beim hr3 Ticketservice.

Veranstalter: Dirk Becker Entertainment & Eintracht Frankfurt Stadion GmbH

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
hr3 Moderator Tobias Kämmerer singt mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf in ein Mikro.