Festival hr3 Festival 2020 in Bad Vilbel

Logo hr3 Festival 2020
  • Bad Vilbel
    Hessentagsarena
    61118 Bad Vilbel
  • Bad Vilbel
    Hessentagsarena
    61118 Bad Vilbel

Revolverheld, Max Giesinger und The BossHoss führen das Line-Up beim hr3 Festival auf dem Hessentag an. Besorgt Euch jetzt die Tickets für das Open-Air-Ereignis des Sommers!

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Tanja und Tobi bereiten das hr3 Festival 2020 in Bad Vilbel vor

Tanja Tobi hr3 Morningshow Teaser
Ende des Audiobeitrags

Zwei Abende hintereinander geben sich die Top-Acts auf der Bühne der Hessentagsarena Mikros und Verstärkerkabel in die Hand. Tobi und Tanja aus der hr3 Morningshow freuen sich schon auf diese Künstler:

Freitagabend stehen Revolverheld auf der Bühne

Revolverheld in der Festhalle in Frankfurt

Über ein Jahrzehnt Bandgeschichte, unzählige Gold- und Platinauszeichnungen, Echos, MTV Awards und Charthits. Wenn dieser Zeitraffer eines zeigt: Diese Band hat Power. Und die bringen Revolverheld garantiert auch am Freitagabend mit ihrer Headliner-Show auf die Bretter.

Schon vor zwei Jahren waren Revolverheld beim hr3 Festival am Start, damals in Korbach. Letztes Frühjahr haben wir sie Euch in der ausverkauften Frankfurter Festhalle präsentiert, nun eröffnen Johannes Strate & Co den Hessentag.

Der Spezialist für Sommerhits

Der Sänger Alvaro Soler beim Music Discovery Project mit dem hr-Sinfonieorchester

Mehr als nur das Warm-Up für Revolverheld übernimmt Álvaro Soler. Der wird euch nämlich allein schon mächtig einheizen, ist er doch der absolute Spezialist für Sommerhits. Seinen internationalen Durchbruch feierte der in Barcelona geborene Sänger 2015 mit "El Mismo Sol", einer Kollabo mit Jennifer Lopez.

Weitere Informationen

Und am Samstag

...geht das hr3 Festival weiter mit Max Giesinger, The BossHoss und Stefanie Heinzmann. [mehr]

Ende der weiteren Informationen

Bei Youtube und Spotify werden seine Songs seitdem millionenfach abgerufen. Europaweit 42 (!) Platin- und 18 Goldene Schallplatten stehen auf der Habenseite, beide bisher erschienene Alben gingen auch in Deutschland in die Top 10. 2018 lieferte er mit "La Cintura", 2019 mit "La Libertad" den Soundtrack für lange Sommernächte. Zieht euch bequeme Schuhe an - Ihr werdet tanzen!

Weitere Informationen

Ticketinfos

Freitag, 5.6., mit Revolverheld, Álvaro Soler:
Stehplätze ab 64 EUR, Front-of-Stage ab 74 EUR

Samstag, 6.6., mit Max Giesigner, The BossHoss, Stefanie Heinzmann:
Stehplätze ab 69 EUR, Front-of-Stage ab 79 EUR

Kombiticket: Stehplatz ab 123 EUR, Front-of-Stage ab 141 EUR

Alle Preise zuzüglich Gebühren, die je nach Anbieter unterschiedlich sein können. Hier geht's direkt zum hr3-Ticketservice.

Ende der weiteren Informationen
Dermot Kennedy
Maxi Arnold im Zweikampf mit Sebastian Rode
Max Giesinger
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit