Festival The BossHoss beim hr3 Festival 2020

The BossHoss hr3 Festival auf dem Hessentag 2020 in Bad Vilbel
  • Bad Vilbel
    Hessentagsarena
    61118 Bad Vilbel
  • Bad Vilbel
    Hessentagsarena
    61118 Bad Vilbel

Mit The BossHoss, Max Giesinger und Stefanie Heinzmann bietet der Samstag beim hr3 Festival auf dem Hessentag ein mega Line-Up, auf das sich auch Tobi und Tanja schon riesig freuen.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Tanja und Tobi bereiten das hr3 Festival 2020 in Bad Vilbel vor

Tanja Tobi hr3 Morningshow Teaser
Ende des Audiobeitrags

Nach Revolverheld, Álvaro Soler und Joris am Freitagabend gehen wir am Samstag beim hr3 Festival in die zweite Runde. Auch an diesem Abend erwarten Euch großartige Acts in der Hessentagsarena:

Die glorreichen Sieben des Rock reiten in die Arena ein

Pressefoto von The BossHoss

Im Frühjahr 2019 spielten The BossHoss eine restlos ausverkaufte Hallentour. Im Sommer 2020 melden sie sich mit den Songs ihres achten Albums "Black Is Beautiful" auf den Open-Air-Bühnen zurück. Die Urban Cowboys versprechen für den Samstagabend auf dem hr3 Festival eine wilde Show. Immerhin präsentierten die Sieben auf "Black Is Beautiful" die gesamte Bandbreite ihres Country-Rock-Sounds und eroberten damit (mal wieder) die Spitze der deutschen Charts.

Fast schon ein Hesse ehrenhalber

Max Giesinger

Max Giesinger hat bereits 2019 eifrig das schönste aller Bundesländer bereist und vor ausnahmslos proppevollen Hallen gespielt. Aber immerhin heißt sein aktuelles Album ja auch "Die Reise". Max Giesinger erzählt darauf Geschichten vom permanenten Unterwegssein, davon, sich überall und nirgends Zuhause zu fühlen und dem Wunsch, irgendwann anzukommen. Wir sind uns sicher, dass er sich beim hr3 Festival fast wie daheim fühlen wird.

Stefanie Heinzmann

Stefanie Heinzmann zu Gast bei hr3

Sogar ein bisschen länger als bei Max Giesinger geht die Reise schon für Stefanie Heinzmann. Immerhin ist es gut zwölf Jahre her, dass die Schweizerin bei einem Casting-Wettbewerb von Stefan Raab ins Rampenlicht trat. Seitdem hat sie fünf Alben herausgebracht, unzählige Auszeichnungen gewonnen und von Lionel Richie bis Alle Farben mit den unterschiedlichsten Musikern zusammengearbeitet. Die besten Songs hat sie für euch beim hr3 Festival im Gepäck.

Weitere Informationen

Ticketinfos

Freitag, 5.6., mit Revolverheld, Álvaro Soler, Joris:
Stehplätze ab 64 EUR, Front-of-Stage ab 74 EUR

Samstag, 6.6., mit The BossHoss, Max Giesigner, Stefanie Heinzmann:
Stehplätze ab 69 EUR, Front-of-Stage ab 79 EUR

Kombiticket: Stehplatz ab 123 EUR, Front-of-Stage ab 141 EUR

Alle Preise zuzüglich Gebühren, die je nach Anbieter unterschiedlich sein können. Hier geht's direkt zum hr3-Ticketservice.

Ende der weiteren Informationen
Mijat Gacinovic im Zweikampf mit Simon Zoller vom 1. FC Köln
Weihnachtssingen von hr3 und Offenbach Post 2019
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit