Konzert Johannes Oerding & Band

Johannes Oerding 051117
Wiesbaden
Kurpark Wiesbaden
Parkstraße 7
65189 Wiesbaden

Im Rahmen des Rheingau Musik Festivals kommt der Singer und Songwriter mit dem Hut nach Wiesbaden –präsentiert von hr3.

Das Rheingau Musik Festival zählt zu den größten Musikfestivals Europas und bringt jeden Sommer vor allem Größen aus Jazz und Klassik in die Region zwischen Wiesbaden und Rüdesheim. Aber die Veranstalter laden auch immer wieder Popmusiker ein – wie eben nun Johannes Oerding. Der hat sein letztes Album "Kreise" allerdings auch schon mal mit der NDR-Radiophilharmonie eingespielt. Die Wege zwischen Pop und Klassik sind ihm also auf jeden Fall vertraut.

Große Leidenschaft für Live-Auftritte

Johannes Oerding
Johannes Oerding bei den "hr3-Lieblingssongs" Bild © hr/Tim Wegner

Mit fünf Studio- und vier Livealben, für die der in Hamburg lebende Sänger mitterweile viermal Gold und einmal Platin erhielt, gehört Johannes Oerding zu den fleißigsten Künstlern der deutschen Popmusik der letzten Jahre. Wobei seine größte Leidenschaft sicher die Live-Auftritte sind.

Ihr dürft Euch auf einen fantastischen Sommerabend im Wiesbadener Kurpark freuen! Der Vorverkauf läuft.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Sonntag, 04.08.19
Ort: Im Kurpark, 65189 Wiesbaden
Beginn: 19 Uhr
Tickets: VVK 42 EUR + Gebühren
Veranstalter: Rheingau Musik Festival

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, Die hr3 Morningshow, 02.01.2019, 05:00 Uhr

Max Giesinger Konzert im Gibson Club in Frankfurt
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit