Konzert Johannes Oerding

Johannes Oerding
Uhr (Einlass)
Fulda
Domplatz Fulda
36037 Fulda

Mit seinem neuen Album "Plan A" ist Johannes Oerding direkt auf Platz 1 der Charts gelandet, im Frühjahr geht es mit den Songs auf große Hallentour und anschließend über die Open-Air-Bühnen. hr3 präsentiert euch den sympathischen Sänger vor der tollen Kulisse des Fuldaer Doms.

Anfang 2022 war Johannes Oerding noch untröstlich, als er seine bis dahin schon mehrfach verschobene Hallentour endgültig absagen musste, darunter Konzerte in Frankfurt und Kassel. Mittlerweile ist die Welt eine andere und der Hamburger Musiker wieder überaus erfolgreich unterwegs. Erfolgreicher denn je, kann man sagen

Ein deutscher Superstar

Plan A ist das siebte Album von Johannes Oerding. Mit jedem einzelnen hat er sich in den Charts weiter nach oben gearbeitet. Alles brennt landete 2015 schon auf Platz 3, 2017 kletterte er mit Kreise auf die 2 und mit Konturen 2019 schließlich an die Spitze der Albumcharts, die er nun also auch mit dem neuen Werk erobern konnte.

Johannes Oerding

Parallel dazu wurden auch die Konzertlocations immer größer: aus den Clubs ging es in die Hallen, aus den Hallen wurden die großen Arenen, und selbst die verkauft er mittlerweile aus. Aber egal, wo er auftritt: Man hat bei Johannes Oerding immer das Gefühl, er würde für jede einzelne Person im Publikum singen.

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab 67,90 EUR ab sofort im Vorverkauf bei den Geschäftsstellen der Fuldaer Zeitung, online beim hr3 Ticketservice und über die Ticket-Hotline 0661 - 280644.

Rolli-Tickets und Eintrittskarten für Menschen mit 100 % Schwerbehinderung sind ausschließlich unter 07139 - 547 oder ticket@provinztour.de erhältlich.

Veranstalter: Provinztour

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen

Hinweis:
Es liegen aktuell noch keine Einträge für den gewählten Zeitraum vor.