Konzert Joris

Milow und Joris in der Schilde Halle
Uhr (Einlass)
Wiesbaden
Schlachthof Wiesbaden
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden

Joris nutzte die Corona-Zeit und widmete sich im letzten Jahr komplett seinem dritten Album "Willkommen Goodbye". Was für neue Kapitel er aufschlägt, welche er abschließt? Überzeugt euch selbst von den neuen Songs - beim Konzert in Wiesbaden. Das steigt nun allerdings erst im September.

Milow und Joris hr3 Festival

19 Konzerttermine sollten Joris im Frühjahr kreuz und quer durch Deutschland, aber auch nach Luxemburg, Österreich und in die Schweiz führen - nun wurde die Tour in den Herbst verlegt. Dass zwischen dem Erscheinen einer neuen Platte und der Tour über ein Jahr liegt, erlebt man als Künstler hoffentlich auch nur einmal in der Karriere. Für die Fans immerhin Zeit genug, alle Texte zum Mitsingen auswendig zu lernen.

Weitere Informationen

Das Konzert sollte ursprünglich am 29.03. stattfinden, wurde aber verlegt. Schon für diesen Termin gekaufte Tickets bleiben gültig, es gibt aber auch weiterhin Karten im Vorverkauf. (32 EUR + Gebühren).

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Die Ärzte Pressefoto
Nico Santos - "Safe"
Pressefoto Wincent Weiss
Die Fantastischen Vier
Pressefoto Wincent Weiss
Nico Santos
Bühne beim Festival4Family
Hauptbühne beim Osthafenfestival
Bühne beim Festival4Family
Hauptbühne beim Osthafenfestival