Konzert Mark Forster

Mark Forster
  • Fulda
    Uniplatz Fulda
    Universitätsplatz
    36037 Fulda
    - ausverkauft -
  • Fulda
    Uniplatz Fulda
    Universitätsplatz
    36037 Fulda

Es gibt nichts, was uns hält, au revoir, wir machen uns im Juni auf nach Fulda. Dort macht Mark Forster auf seiner bisher größten Tour Station - und das gleich an zwei Tagen hintereinander.

Mark Forster hat sich in den letzten Jahren quer durch aller Ohren gespielt. Egal ob Musikliebhaber, Fußballfan, Radiohörer oder Fernsehzuschauer. An dem „Man Of The Year 2017“ – zu dem kürte ihn das Lifestylemagazin GQ - kam zuletzt nur schwer jemand vorbei. Jetzt tritt er im Rahmen des Stadtjubiläums 1275 Jahre Fulda in der Domstadt auf. Das Ganze mit neuen Songs, neuer Show und gleich zweimal hintereinander.

Es wird gut sowieso

Am 16. November kommt das neus Album „Liebe“ und im Juni performt er es dann im Wechsel mit seinen alten Songs für uns Open Air. Wir freuen uns jetzt schon auf Konfettiregen und singende Chöre und reihenweise „Flash mich“ Momente. Fest steht: Es wird gut sowieso.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube. Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Mittlerweile sind beide Konzerte restlos ausverkauft!

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Samstag, 1.6.19
Ort: Uniplatz Fulda, Universitätsplatz, 36037 Fulda
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: ausverkauft
Veranstalter: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co.KG

präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, Die hr3 Morningshow, 22.10.18, 05:00 Uhr

Spielszene Leverkusen Eintracht
Rebic jubelt nach seinem Tor gegen Bayern im Pokalfinale
hr3 Weihnachtssingen Aufmacher
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit