Konzert Mark Forster

Mark Forster
Fulda
Uniplatz Fulda
Universitätsplatz
36037 Fulda

Es gibt nichts, was uns hält, Au Revoir – Wir machen uns im Juni auf nach Fulda. Dort wird Mark Forster nämlich seine bisher größte Tour spielen – und dazu noch Open Air.

Neue Show

Mark Forster hat sich quer durch die Ohren der Hessen gespielt. Egal ob Musikliebhaber, Fußballfan, Radiohörer oder Fernsehzuschauer. An dem „Man Of The Year 2017“ – so kürte ihn zumindest das Lifestylemagazin GQ - kam in den letzten Jahren nur schwer jemand vorbei. Jetzt kommt er im Rahmen des Stadtjubiläums 1275 Jahre Fulda in die Domstadt und es wird nie mehr sein wie es war. Er kündigt uns nämlich neue Songs, eine neue Show und seine bisher größte Tour an.  

Es wird gut sowieso

Von einem Mann, der es schafft die längste deutschsprachige Airplay No. 1 aller Zeiten zu schreiben und Auszeichnungen aus Edelmetall für seine Musik förmlich anzuziehen scheint, dürfen wir einiges erwarten. Konfettiregen und singende Chöre reihen sich da sicherlich hinter mehrere andere „Flash mich“ Momente. Am 16. November kommt erst mal sein neues Album „Liebe“ und im Juni performt er es dann im Wechsel mit seinen alten Songs für uns Open Air. Fest steht: Es wird gut sowieso.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube. Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts
Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Samstag, 01. Juni 2019
Ort: Uniplatz Fulda, Universitätsplatz, 36037 Fulda
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets: 57,90 EUR + Gebühren, bis 22.10. exklusiv auf eventim
Veranstalter: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co.KG

präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Jubelnde Eintracht-Spieler nach dem Sieg in Freiburg
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und Lieblingssong hören

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit