Konzert Max Giesinger

Max Giesinger
Bad Sooden-Allendorf
Werratal Kultur- und Kongress-Zentrum
Im Kurpark 1
37242 Bad Sooden-Allendorf

Nach zwei Konzerten seiner "Auf Reise"-Tour in Kassel und Frankfurt präsentiert hr3 Max Giesinger im September ein drittes Mal in Hessen, nämlich in Bad Sooden-Allendorf.

Über eine Million Fans haben ihn schon live gesehen

Verrückte Jahre liegen hinter dem Sänger, der vor nicht all zu langer Zeit noch in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte. Allein 2016 und 2017 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei "Das Fest" in Karlsruhe und einer restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, die auf DVD festgehalten wurde. Über eine Million Zuschauer wollten hören, wie "Der Junge, der rennt" live klingt.

Nun geht die Reise für Max Giesinger weiter. Wortwörtlich: Schon am 14. Februar präsentiert hr3 Max Giesinger in Kassel, am 27. Februar in Frankfurt. Im September 2019 kommt der Sänger dann auch nach Bad Sooden-Allendorf:

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Freitag, 20.09.19
Ort: Werratal Kongress- und Kulturzentrum, Im Kurpark 1, 37242 Bad Sooden-Allendorf
Beginn: 20 Uhr
Veranstalter: D-Events

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, hr3 Morningshow, 08.10.2018, 05:00 Uhr

Spielszene Leverkusen Eintracht
Rebic jubelt nach seinem Tor gegen Bayern im Pokalfinale
hr3 Weihnachtssingen Aufmacher
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit