Konzert Max Giesinger

Max Giesinger
Fulda
Esperantohalle Fulda
Esperantostraße 13
36037 Fulda

Max Giesinger fühlt sich so richtig wohl im schönen Hessen - und macht deshalb mit seiner "Die Reise"-Tour Ende November auch noch in Fulda Station.

Über eine Million Fans haben ihn schon live gesehen

Verrückte Jahre liegen hinter dem Sänger, der vor nicht all zu langer Zeit noch in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte. Allein 2016 und 2017 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei "Das Fest" in Karlsruhe und einer restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, die auf DVD festgehalten wurde. Über eine Million Zuschauer wollten hören, wie "Der Junge, der rennt" live klingt.

Die Reise geht weiter

Das dritte Album von Max Giesinger heißt „Die Reise“, erschien im November 2018 und erzählt Geschichten vom permanenten Unterwegssein, davon, sich überall und nirgends Zuhause zu fühlen und dem Wunsch, irgendwann anzukommen. Schon im Februar präsentierte hr3 Max Giesinger in Kassel und Frankfurt. Im September kommt der Sänger dann auch nach Bad Sooden-Allendorf - und schließlich Ende November in die Esperantohalle nach Fulda.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Samstag, 30.11.19
Ort: Esperantohalle,
Beginn: 19.30 Uhr, Esperantoplatz, 36037 Fulda
Tickets: ab 45,90 EUR
Veranstalter: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co.KG

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen
Dermot Kennedy
Maxi Arnold im Zweikampf mit Sebastian Rode
Max Giesinger
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit