Konzert Michael Schulte

Michael Schulte
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Gibson Club
Zeil 85-93
60313 Frankfurt
Gibson Club

Die Tour "Highs & Lows" wurde wegen Corona schon mehrmals verschoben - nun steht sie für Herbst 2022 im Kalender. Tickets für das Konzert im Gibson behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Die "highs & lows"-Tour

Nach Jahren in den Niederungen der Punktetabelle eroberte Michael Schulte mit seinem einfühlsamen Song You Let Me Walk Alone beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon einen mehr als achtbaren vierten Platz für Deutschland – und spielte sich in die Herzen der Zuschauer.

2019 lief auch super für den Wuschelkopf: Ausverkaufte Konzerte, die Radiohymne Back To The Start und zahlreiche Festivalauftritte standen auf der Habenseite. Ende Oktober erschien dann sein neues Album Highs & Lows.

Als Vater beschäftigen ihn ganz andere Themen

"Musikalisch gehen die Album-Songs sehr stark in die Richtung der letzten Singles. Was einem aber sicherlich auffällt, ist, dass die Inhalte und Texte der Songs teilweise anders sind – denn ich bin mittlerweile in einem ganz anderen Abschnitt meines Lebens angelangt und setze mich mit anderen Themen auseinander", beschreibt Michael Schulte sein neuestes Werk inhaltlich.

Michael Schulte zu Gast bei Tanja und Tobi

Immerhin ist er mittlerweile ja auch stolzer Familenvater. Leider wartet Michael Schulte nun schon seit bald zwei Jahren darauf, mit den Songs endlich auf den Bühnen der Musikclubs aufzutreten. Nun wird es erst 2022 soweit sein. 13 Tourtermine stehen im Kalender – einer davon führt ihn nach Hessen.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Die für den ursprünglichen Konzerttermin gekauften Tickets bleiben gültig. Einige Restkarten gibt es noch im Vorverkauf.

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen