Konzert Michael Schulte

Pressefoto Michael Schulte
Wetzlar
Stadthalle Wetzlar
Brühlsbachstraße 2b
35578 Wetzlar

Michael Schulte hat uns in den letzten Monaten in schöner Regelmäßigkeit mit neuen Songs für die hr3-Playlist versorgt. Im Frühjahr bringt er die alle live auf die Bühne und besucht uns auf seiner "Remember Me"-Tour in Wetzlar.

Zuletzt haben wir den sympathischen Sänger bei der hr-Radtour getroffen, als er ein kostenloses Konzert auf dem Kasseler Friedrichsplatz spielte und alle restlos begeisterte. Sein aktuelles Album war da noch nicht erschienen, aber Vorab-Singles wie die Pop-Ballade "Stay", das 80er-inspirierte "With You" oder "Waterfall", eine Kollaboration mit dem DJ und Electro-Producer R3HAB, hatten allgemein für Aufsehen und bei den Fans für Vorfreude gesorgt.

Michael Schulte hat die Tanzmusik für sich entdeckt

Tobi & Tanja in Sevilla

"Waterfall" blieb nicht der einzige Ausflug in die Dance-Gefilde. Für "Better Me" ging Michael Schulte erneut mit R3HAB ins Studio, für "Bye Bye Bye" mit dem Duo YouNotUs. "Ich liebe es, zu Dance-Beats zu singen", verriet Michael Schulte. Finden wir gut.

Bei so viel musikalischer Abwechslung können wir uns auf eine absolut aufregende Show in der Stadthalle Wetzlar freuen: alle Hits, tolle neue Songs und Michael Schulte in Bestform - präsentiert von hr3.

Weitere Informationen

Karten gibt es ab 49,90 Euro plus Gebühren direkt hier im hr Ticketcenter, an der Tickethotline unter 06453 – 91 24 70 und an allen Vorverkaufsstellen.

Veranstalter: Depro Konzerte

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen