Konzert Milow

Milow live
Wiesbaden
Kurpark Wiesbaden
Parkstraße 7
65189 Wiesbaden

Das größte Festival für klassische Musik weit und breit, das Rheingau Musik Festival, hat auch einige Popstars im Line-Up. Der belgische Sänger ist einer davon.

Gut zehn Jahre ist es her, dass ein gewisser Jonathan Vandenbroeck mit dem Künstlernamen Milow und einer Coverversion des Songs "Ayo Technology" seinen internationalen Durchbruch feierte und dafür sorgte, dass sich die Ohren im Rest Europas auf Belgien richteten. Etliche Hits wie "You And Me" und "Howling At The Moon" und ausverkaufte Tourneen später stattet der sympathische Sänger nun dem Rheingau Musik Festival das erste Mal einen Besuch ab.

Gänsehaut ist garantiert!

Ende letzten Jahres war Milow als Gastkünstler der "Night of the Proms" live zu erleben. Es folgten Auftritte in der TV-Show "Sing meinen Song" - und im Sommer dann der Auftritt im Wiesbadener Kurpark. Wir sind gespannt, wie er das Publikum in seinen Bann ziehen wird – Gänsehaut-Momente garantiert!

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Datum: Freitag, 02.08.19
Ort: Im Kurpark, 65189 Wiesbaden
Beginn: 19 Uhr
Tickets: ab 20 EUR + Gebühren
Veranstalter: Rheingau Musik Festival

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr3, Die hr3 Morningshow, 02.08.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit